Geräte-Hersteller

Bester Service als Schlüssel zum Erfolg

✔ Höhere Customer Experience

✔ Daten-getriebene Prozesse

✔ Neue Geschäftsmodelle

Auf einen Blick

Daten & Insights

Remote Services

Einfach integrierbar

Besser gemeinsam arbeiten

Kundenanfragen lösen - bevor sie im Call Center landen oder von Sensoren erkannt werden

Eigenen Werkskundendienst digitalisieren & profitabler machen

Zusammenarbeit mit Service-Partnern verbessern, auch in neuen Märkten 

Neues einfach abbilden

Ein Ansprechpartner für nationale Abdeckung 

Partner, Integration oder White-Label – online & im Geschäft

Nachhaltigkeit fördern & Ressourcen schonen

Innovation greifbar machen

Cross- & Up-selling Potenziale inner- & außerhalb der Garantie 

Kontakt zu Endkunden mit neuen Insights & besserer Experience

Mehr aus Daten - Fehler in Echtzeit & Customer Journeys 

Messbarer Erfolg

Bessere

Kunden-Bewertungen

Höhere

Umsatz-Marge

Steigende

Mitarbeiter-Zufriedenheit

Reduzierte

Service-Kosten

 
FixFirst demo.PNG
Demo vereinbaren

Hier bleiben Geräte ganz!

Wir sind ein Berliner Tech-Startup das die Transformation hin zur Circular Economy  beschleunigen möchte.  Um das zu erreichen, digitalisieren wir Services und Prozesse im Bereich Reparatur- und Wartung mit unserer Software. Gleichzeitig bieten wir Plattform-Services an, die Kunden helfen ihre Geräte länger zu nutzen. Unsere Vision ist eine Welt, in der Geräte zuerst repariert werden.

FixFirst_Logo_Square.png
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
manage cookies