Geräte-Hersteller
Bester Service als Schlüssel zum Erfolg
✔ Höhere Customer Experience
✔ Daten-getriebene Prozesse
✔ Neue Geschäftsmodelle
Auf einen Blick
.png)
Daten & Insights

Remote Services

Einfach integrierbar
Besser gemeinsam arbeiten

Kundenanfragen lösen - bevor sie im Call Center landen oder von Sensoren erkannt werden
.png)
Eigenen Werkskundendienst digitalisieren & profitabler machen
.png)
Zusammenarbeit mit Service-Partnern verbessern, auch in neuen Märkten
Neues einfach abbilden
Ein Ansprechpartner für nationale Abdeckung
.png)
Partner, Integration oder White-Label – online & im Geschäft
.png)
Nachhaltigkeit fördern & Ressourcen schonen
Innovation greifbar machen
.png)
Cross- & Up-selling Potenziale inner- & außerhalb der Garantie

Kontakt zu Endkunden mit neuen Insights & besserer Experience

Mehr aus Daten - Fehler in Echtzeit & Customer Journeys
Messbarer Erfolg
.png)
Bessere
Kunden-Bewertungen
.png)
Höhere
Umsatz-Marge
.png)
Steigende
Mitarbeiter-Zufriedenheit
.png)