Geräte-Hersteller

Bester Service als Schlüssel zum Erfolg

✔ Höhere Customer Experience

✔ Daten-getriebene Prozesse

✔ Neue Geschäftsmodelle

Auf einen Blick

Daten & Insights

Remote Services

Einfach integrierbar

Besser gemeinsam arbeiten

Kundenanfragen lösen - bevor sie im Call Center landen oder von Sensoren erkannt werden

Eigenen Werkskundendienst digitalisieren & profitabler machen

Zusammenarbeit mit Service-Partnern verbessern, auch in neuen Märkten 

Neues einfach abbilden

Ein Ansprechpartner für nationale Abdeckung 

Partner, Integration oder White-Label – online & im Geschäft

Nachhaltigkeit fördern & Ressourcen schonen

Innovation greifbar machen

Cross- & Up-selling Potenziale inner- & außerhalb der Garantie 

Kontakt zu Endkunden mit neuen Insights & besserer Experience

Mehr aus Daten - Fehler in Echtzeit & Customer Journeys 

Entwicklung Ihrer Kennzahlen

Kunden-Bewertungen

Umsatz-Marge

Mitarbeiter-Zufriedenheit

Service-Kosten

 
FixFirst demo.PNG
Demo vereinbaren

Hier werden Geräte wieder ganz!

Wir sind ein junges Team das sich zum Ziel gesetzt hat, Reparaturen einfacher, schneller und preiswerter zu gestalten. Wir möchten damit unseren Beitrag zu einer nachhaltigen und ressourcenschonenden Gesellschaft leisten, die wir so dringend benötigen. Um dies zu erreichen, kombinieren wir digitale und moderne Kommunikationsmittel mit solidem Handwerk.

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn