Hier werden deine Geräte wieder ganz! 

✔ Analyse & Reparatur

✔ Qualifizierte Techniker

✔ Online mit Wunschtermin

Hausgerät wählen

So geht's ...

1.  Problem beschreiben

Wähle dein Gerät aus und beantworte einfache Fragen zum Fehler. Wir führen dich Schritt für Schritt durch.

2.  Analyse erhalten

Du erhältst eine Meinung von unseren Experten. Wir nennen dir mögliche Ursachen für den Fehler.

3.  Reparatur buchen

Entweder direkt oder im Anschluss kannst du eine Reparatur buchen - dein Problem lösen wir zum Wunschtermin.

Deine Vorteile

Alle Marken & Hausgeräte

Bei uns können alle Marken repariert werden - zukünftig auch innerhalb der Garantiezeit

Auch auf WhatsApp

Lieber flexibel auf WhatsApp und zu den Zeiten die dir passen?

Bei uns kein Problem!

Bezahlen wie du willst

Bei uns kannst du mit allen gängigen Mitteln zahlen - direkt online, auch ohne Bargeld vor Ort. 

Auf einen Blick

Techniker zur

Wunschzeit

Du wählst die besten Zeiten & wir finden den passenden Techniker

Schnelle

Rückmeldung 

Bei uns bekommst du sicher & so schnell wie möglich Antworten

Kundenservice mit

hoher Qualität

Nur zertifizierte & geschulte Meisterbetriebe

Online

Analyse

Direkte Einschätzung mit Algorithmen, Daten & Experten

Ressourcen-schonend

& nachhaltig

Reparieren lohnt sich und spart neben Ressourcen auch CO2

Faire

Angebote 

Neutrale Meinung ohne Abzocke & gleichberechtigte Werte

Beitrag zur Nachhaltigkeit

FixFirst pflanzt für jede erfolgreiche Reparatur einen Baum als Teil der "Trillion Tree Campaign". Das hat nicht nur symbolische Wirkung sondern kann signifikant helfen, bis zu 25% der von uns verursachten globalen CO2 Emissionen zu binden und zur Erreichung unserer Klimaziele beitragen.

Im Falle des Neugeräts bieten wir dir die Option, den Ressourcenverbrauch zu offsetten. Dazu ermitteln wir, wie lange dein Gerät im Durchschnitt sonst genutzt wird und setzen die Ressourcen des Geräts pro Monat an. Sollte die Nutzungsdauer des Altgeräts unter dem Durchschnitt liegen, hat der Kauf eines Neugeräts und damit die Entsorgung des Altgeräts einen negativen Einfluss auf die globalen Ziele im Bereich Kreislaufwirtschaft und erhöht die Menge an Elektroschrott.

Deshalb ermitteln wir einen Betrag, der diesen negativen Einfluss neutralisieren kann, ähnlich wie beim Offsetting von CO2 Emissionen, z.B. bei Flügen. Die Spende nutzen wir als Möglichkeit, um andere Initiativen und Projekte zu unterstützen, die wie wir die Mission verfolgen, den globalen Wandel hin zur Kreislaufwirtschaft zu beschleunigen.

Preise & Details

Gefördert durch

Unsere Kunden

"Reparieren ist mir wichtig - bei FixFirst habe ich eine neutrale Einschätzung bekommen… ohne dass mir direkt ein Neugerät angedreht wurde. Jetzt läuft alles wieder und ich kann meine Waschmaschine auch die nächsten Jahre nutzen!"

Ricardo

Was uns antreibt

Ein besseres und faires Kundenerlebnis, Digitalisierung der Service-Industrie und ein Beitrag zur Nachhaltigkeit sind nur einige Gründe - bleib auf dem Laufenden und erfahre mehr! 

Hier bleiben Geräte ganz!

Wir sind ein Berliner Tech-Startup das die Transformation hin zur Circular Economy  beschleunigen möchte.  Um das zu erreichen, digitalisieren wir Services und Prozesse im Bereich Reparatur- und Wartung mit unserer Software. Gleichzeitig bieten wir Plattform-Services an, die Kunden helfen ihre Geräte länger zu nutzen. Unsere Vision ist eine Welt, in der Geräte zuerst repariert werden.

FixFirst_Logo_Square.png
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn